Begleiterin Mathilda

- Nicht anwesend -
Es gibt immer eine Lösung! Als ausgebildeter Coach sehe ich mich als Wegbegleiterin. Durch mein genaues Zuhören und die richtigen Fragen, findest Du wieder auf Deinen Weg.

Wann erreiche ich Mathilda?

  • Montag (29.04.2024)
    08:00 bis 17:00 Uhr

Hallo und Herzlich Willkommen, hier auf meiner Seite!

Als u.a Aufräumcoach für Ordnung und Klarheit, in den Räumlichkeiten meiner Klienten,

bin ich inzwischen auch Expertin für Innere Klarheit. 

D.h, dass Du mit mir Deine Inneren Bedürfnisse klärst und Du daraufhin in herausfordernden Beziehungen für Dich einstehen und sorgen kannst.

Sei es in einer Beziehung mit einem Partner, der narzistische Züge zeigt, Freundschaften, Familie oder beruflichen Kontakten.

Möchtest Du die Lösung für Deinen Engpass finden?

Dann lass uns telefonieren und mache gleich jetzt einen Termin mit mir aus!

Ich freue mich schon auf Dich :)

📴 Mathilda ist derzeit Nicht anwesend